28. April 2024

Training nach den Sommerferien

Liebe Vereinsmitglieder! Entsprechend der neuen Verordnung der Landesregierung vom 18.09.2020 kann der Sportbetrieb wieder in einem „fast“ normalen Umfang stattfinden. Es sind weiterhin Hygiene- und Abstandsregelungen sowie die Anforderungen der Gemeinde einzuhalten. Der Belegungsplan wurde den geltenden „Lüftungspausen“ angepasst. Alle Teilnehmer müssen einmalig den Gesundheitszustand bestätigen (Formular Erstteilnahme am Trainingsbetrieb –  Download unter http://www.tv-nenzingen.de/formulare/). Dieses ist den Trainern mitzubringen. Beim Eintreten sind Hände zu desinfizieren und die Abstandsregelung einzuhalten. Die Umkleidekabinen sind in der Turnhalle für begrenzte Personenzahlen wieder geöffnet, vorzugsweise wird weiterhin empfohlen,  bereits in Sportkleidung zum Training zu kommen und so das Training zu verlassen. Die Kleinkindergruppen beginnen erst nach dem 5. Oktober wieder mit dem Training. Die Eltern dürfen nicht die Turnhalle, auch nicht das Foyer, betreten. Unsere Übungsleiter wurden über die aktuell geltende Corona-Verordnung Sport informiert und werden diese in den Trainings umsetzen. Einzelne Kurse beginnen  etwas später, hier informieren euch eure Übungsleiter über den Start.