Zeltlager der Jugend des TV Nenzingen 2016

Mit viel Vorfreude brachen am Freitag  62 Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 17 Jahren zusammen mit 10 Betreuern auf, zum herrlich gelegenen Campingplatz nach Litzelstetten bei Konstanz. Bei blauem Himmel und Sonnenschein lockte der See die Kinder immer wieder ins Wasser. Nach dem traditionellen Grillen am Freitag startete gegen 21.30 Uhr die Nachtwanderung.

Das gute Wetter am Samstag wurde noch genutzt, um eine Schnitzeljagd durch Litzelstetten zu machen. Nach einer kleinen Entspannung und Stärkung am Mittag und der erfrischenden Abkühlung im See marschierten alle noch in Richtung Mainau. Zum Abendessen gab es dann die begehrten Hamburger und schon wenig später fielen alle erschöpft in ihre Zelte.

Nach immer wiederkehrenden Regenschauern musste das Sonntagsprogramm leider etwas früher als geplant beendet werden.

An dieser Stelle möchten wir uns noch bei den vielen unermüdlichen Helfern bedanken, ohne die ein solches Zeltlager nicht möglich gewesen wäre! Besonderer Dank gilt Frank und Ingrid Walter für das Verleihen der Sprinter.

Es werden bereits einige Dinge vermisst, die versehentlich vertauscht bzw. eingepackt wurden. Diese Fundsachen können in der Turnhalle Nenzingen abgeholt bzw. getauscht werden.

 

IMG_0793